Benjamin Mylo, B- Nibiru, Bella Malia, Mama Neele und BennoBenjamin Mylo, B- Nibiru, Bella Malia, Mama Neele und Benno




Zwingertreffen
vom kleinen Feldle
am 4. Juni 2016

Mama Neele mit Cleo, Cailyn, Celaika und ...Mama Neele mit Cleo, Cailyn, Celaika und ...
... Cara Mascha... Cara Mascha

Am 04. Juni 2016 hatten wir zu unserem Zwingertreffen nach Bad Friedrichshall zum Biergarten Saline eingeladen.

Wir freuten uns schon im Vorfeld sehr darauf, unsere Babys und die Hundeverwandtschaft wieder zu treffen und so konnten auch viele unserer Einladung folgen, die wir terminlich extra außerhalb jeglicher Ferienzeit und noch extra vor die Fußball EM 2016 gelegt hatten.
 
Nun kommt es manchmal anders als man denkt. So hatten wir bei unserer Spaziergangsplanung eigentlich mehr an strahlenden Sonnenschein gedacht und uns als „Plan B“ noch alternative Schattenwege überlegt, doch machte der Starkregen Tage zuvor Teile unserer Planung zunichte, denn unsere Hauptstrecke war zeitweilig in eine Seenlandschaft mutiert und auch unsere „Schattenwege“ durch Hochwasserschäden zum Teil kaum passierbar.

Wir hatten trotzdem viel Spaß und das Glück, dass pünktlich zum Spaziergang der Himmel soweit aufklarte, dass wir weitgehend trockenen Fußes gehen konnten.
Mit dabei waren mit ihren Familien Welpen aus Neeles B- und C- Wurf, Neeles Ziehtochter Amy, sowie Gimbja von der Sulm, die Enkeltochter von unserem Arkos (vom kleinen Feldle) und deren Tochter Imara von der Sulm.

 >> zur DiaShow
 

Die Neckarauen am Biergarten Saline mit Blick auf Bad FriedrichshallDie Neckarauen am Biergarten Saline mit Blick auf Bad Friedrichshall
 

Hochwasser am 30. Mai 2016Hochwasser am 30. Mai 2016

Sehr gefreut haben wir uns auch über den Besuch von Cinjas Züchterin, von der wir fast auf den Tag genau 20 Jahre zuvor unsere erste Eurasierhündin erhielten.
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei allen bedanken, die trotz Regenwetter zu uns gefunden und zum Teil sehr weite Wege auf sich genommen haben.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch dem Biergarten Saline, der trotz der schlechten Witterung extra für uns geöffnet hatte.

Fotos: Goslar

Alle Fotos dieser Seite und in der Galerie sind urheberrechtlich geschützt.
Wenn sie nicht vom Autor der Webseite selbst stammen, wurden sie vom Fotografen
und/ oder Besitzer zur Veröffentlichung auf dieser Webseite freigegeben.
Sie dürfen ausschließlich privat genutzt werden. Für eine anderweitige Nutzung
bedarf es der ausdrücklichen Genehmigung.

 

Joomla templates by a4joomla